Allgemein

Über 25 BOB-Wirte im Landkreis Donau-Ries

Vor fast zwei Jahren haben wir die Aktion „[BOB] – unser Fahrer bleibt nüchtern“ zuerst im Ries und kurz darauf im gesamten Landkreis Donau-Ries eingeführt.

Über 25 BOB-Wirte im Landkreis Donau-Ries

Mit der Aktion setzen wir unter anderem auf die Bereitschaft von Gaststätten, Bars, Diskotheken, Restaurants und Vereinsheimen, vor allem jungen Leuten etwas auszugeben, die nüchtern bleiben und so ihre Freunde sicher nach Hause fahren können. Bis heute konnten wir schon über 25 Vereine, Wirts- und Geschäftsleute von diesem Konzept überzeugen und für die Aktion gewinnen.

Nachdem sich im Februar schon vier neue Wirte in Donauwörth den [BOB]-Lokal-Aufkleber als teilnehmende Wirte an die Eingangstür geklebt haben, freuen wir uns im April über weitere fünf neue [BOB]-Wirte:

Neben den [BOB]-Wirten, sind jedes Jahr auch einige Parties und Festivals Partner unserer Aktion. Den Anfang macht am 13. Juli die Summer Party im Anschluss an das Spiele ohne Grenzen der KLJB Kreisrunde Nördlingen in Maihingen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Wirten und Verantwortlichen für ihr Engagement für [BOB] Donau-Ries und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

[info_icon] Ausführliche Informationen für [BOB]-Wirte und solche, die es werden wollen, gibt es hier nachzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *