News

Vier neue BOB-Wirte in Donauwörth

Wir freuen uns sehr über vier neue BOB-Wirte aus der Donauwörther Innenstadt – neu dabei sind zwei Pizzerien und zwei Bars.

In der Sonnengasse befindet sich die Pizzeria & Cocktailbar Trattoria Pane e Vino. Im gemütlichen Restaurant von Besitzer Alfonso könnt ihr die leckeren italienischen Speisen und Getränke genießen. Für Sportbegeisterte gibt’s im Nebenraum Sky-Empfang. Wenn’s mal regnen oder schneien sollte, liefert die Trattoria die Gerichte auch zu euch nach Hause.

In der Hindenburgstraße 34 im Ried befindet sich die Pizzeria Grill Roma von Giuseppe Cono. Auch hier bekommen Fahrer einer [BOB]-Fahrgemeinschaft eine Belohnung für’s Nüchtern bleiben. Probiert’s aus!

Gegenüber ist die im April 2011 eröffnete Wunderbar (ehemals N4) zu finden. Dort gibt’s monatliche Mottoparties und gute Musik. Die abwechslungsreiche Speise- und Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Verbringt einen schönen Abend im Ried und kommt mit eurem [BOB] sicher nach Hause.

Buena VistaEbenfalls in der Hindenburgstraße mitten auf der Altstadtinsel Ried befindet sich das Lokal Buena Vista. Lasst euch bei gemütlicher Atmosphäre verzaubern und genießt die kulinarischen Leckerbissen. Das Angebot reicht von mexikanischen Spezialitäten über eine große Auswahl an Steaks bis hin zu leckeren Burgern und Fingerfood.
Das Buena Vista bietet auch eine riesige Auswahl an Cocktails. Im Sommer gibt es im Biergarten vor dem Haus typische bayrische Biergarten-Brotzeiten.

Neben den vier neuen Lokalen machen in und um Donauwörth schon das Bistro Mäxle, die Lounge Goldene Zeiten, der Biergarten Bäldleschwaige, der Schützenverein Tell-Grenz Erlingshofen und der Gasthof zum Zoll bei BOB Donau-Ries mit. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement.

Euer Lieblingsrestaurant oder eure Lieblingsbar ist noch kein [BOB]-Wirt? Sprecht doch einfach den Besitzer an oder meldet uns, wen ihr noch gerne dabei hättet. Hier gibt es ausführliche Informationen für [BOB]-Wirte. Gerne könnt ihr uns aber auch eine Email an mail@bob-donau-ries.de schreiben.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *